Smarthome

Mit dem Schlagwort Smarthome werden unterschiedlichste Systeme (KNX, LNC, Homematic, Z-Wave, ZigBee, EnOcean) und darauf aufbauender Produkte (Osram Lightify, Philips Hue, Devolo, Fibaro, RWE/innogy) zur Automatisierung von z.B. Licht, Rolläden, Heizung, Zutritt und Sicherheit verbunden. Aus einer unübersichtlichen Anzahl von Anbietern ist es notwendig das beste System in Hinsicht auf Möglichkeiten, Komfort, Sicherheit, Kosten, Stabilität und Ausbaufähigkeit auszuwählen. Wir beraten unsere Kunden individuell und finden die am besten passende Lösung.

Für uns ist ein Smarthome nach Installation und Einrichtung nicht fertigstellt, sondern ein lebendes Objekt, das an sich ändernde Situationen angepasst werden muss. Gleichzeitig möchten viele Kunden dazu nicht von Spezialsoftware und Kosten eines Elektrobetriebs abhängig sein. Wir favorisieren deshalb Systeme in denen wir dem Kunden die elektrotechnische Seite des Smarthomes zuverlässig und sicher bereitstellen können und der Kunde die softwareseitigen Einstellungen und Änderungen selber vornimmt.

  • Planung und Realisation von intelligenten Gebäuden
  • Kostenoptimierung
  • offene Systeme: Elektrotechnik professionell durch uns, Systemeinstellungen über App/Software durch Kunden

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Details oder Anfragen.

Kontakt:

Elektrotechnik Bösing GmbH – Kerpener Str. 126 – 50170 Kerpen

Telefon: +49 241 51835272
Telefax: +49 241 51835272 90
E-Mail: info@scirotech.de