ElektroTechnik Bösing GmbH

Als konzessioniertes, Ingenieur-geführtes Unternehmen (eingetragen im Installateur-Verzeichnis von Westnetz), bieten wir fachkompetente Planung und Realisation moderner Elektroinstallationen.

Unser Leistungsspektrum beinhaltet:

Elektrikinstallation Hausemobility

In einem wachsenden Markt entwickeln wir unsere Prozesse ständig weiter, um unseren Kunden eine hochwertige Leistung schnell und kostenoptimiert anbieten zu können.

Neben der Elektroinstallation im Neubau legen wir dabei besonders Wert auf die Modernisierung bestehender Gebäude. Die Altbausanierung erfordert jeweils individuelle Lösungen, um möglichst schonend aber schnell zu modernisieren.

Selbstverständlich werden unsere Installationen nach neuesten Vorgaben errichtet und die Protokollierung unserer Arbeit und Vermessung der Anlagen nach Fertigstellung ist Grundlage einer hohen Qualität und Sicherheit. Unsere Mitarbeiter werden fortlaufend geschult und Arbeitsschutz wird bei uns “aktiv” gelebt.

Für uns bedeutet jeder Kunde eine individuelle und am besten passende Lösung zu finden. Zur Sicherstellung einer hohen Termin- und Budgettreue überwacht unser Projektmanagement die laufenden Projekte und informiert unsere Kunden zu jeder Zeit transparent über den Status.

Kontakt:

Elektrotechnik Bösing GmbH – Kerpener Str. 126 – 50170 Kerpen

Telefon: +49 2273 9519745
E-Mail: info@scirotech.de